• Jobs Job bei Dengler BahnTelematik GmbH

Softwareentwickler (m/w)

Dengler BahnTelematik GmbH

Softwareentwickler (m/w) Dengler BahnTelematik GmbH München Embedded Software-Entwicklung; Implementierungen in den Programmiersprachen C++, C#, .NET und Linux; Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern; Erstellung von Konzepten, Hardwareauswahl und Schnittstellendefinition.

Die Gmbh Beschäftigt Sich Seit 30 Jahren Mit Der Entwicklung Und Fertigung Von Sonderanlagen Der Bahntechnik Die Spezialisten Aus München Entwickeln Und Fertigen Ua Notrufsysteme Infrarot-steuerungen Fahrgast Informationssysteme Funkanwendungen Beschallungssysteme Und Vieles Mehr Gmbh Bietet Dem Bahn-kunden Maßgeschneiderte Sonderlösungen Auf Allen Gebieten Projektiert Plant Entwickelt Und Fertigt Im Eigenen Haus Für Den Weiteren Aufbau Unserer Abteilung Suchen Wir Ab Sofort Einen Softwareentwickler (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Embedded Software-entwicklung Implementierungen In Den Programmiersprachen C++ C# Net Und Linux Zusammenarbeit Mit Anderen Entwicklern Erstellung Von Konzepten Hardwareauswahl Und Schnittstellendefinition Betreuung Der Inbetriebnahme Der Von Ihnen Entwickelten Systeme Und übergabe Der Software Zur Abnahme An Den Kunden Was Wir Von Ihnen Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Nachrichtentechnik Elektrotechnik Technische Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Embedded Systems/hardwarenahe Programmierung Mehrjährige Programmiererfahrungen In Net C# Und Linux Solide Kenntnisse In Ip-technologien Wenn Sie Sich Gemeinsam Mit Uns Entwickeln Wollen Sie Zudem Teamfähig Sind Und Mit Fachlicher Kompetenz Und Persönlichem Engagement Die Projekte Zu Erfolg Führen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wwwbiz Nachrichtentechniker Elektrotechniker Informatiker Fachinformatiker Softwareentwickler Wirtschaftsinformatiker Programmierer Entwickler IT Softwareentwickler (m/w) Embedded Software-Entwicklung Implementierungen In Den Programmiersprachen C++ C# NET Und Linux Zusammenarbeit Mit Anderen Entwicklern Erstellung Von Konzepten Hardwareauswahl Und Schnittstellendefinition München Nachrichtentechniker Elektrotechniker Informatiker Fachinformatiker Softwareentwickler Wirtschaftsinformatiker Programmierer Entwickler IT

Softwareentwickler (m/w)
   Dengler BahnTelematik GmbH (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Güterverkehrszentrum)

Fertigungstechniker Automotive
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Wirtgen GmbH (Windhagen)